• Jobs Job bei intive GmbH

Senior Project Manager (m/w)

intive GmbH

München, Regensburg

Senior Project Manager (m/w) intive GmbH München, Regensburg Du leitest eigenverantwortlich und mit Gestaltungsspielraum mobile Solutions Projekte im agilen Umfeld; gehst professionell und kreativ mit den Faktoren Zeit, Scope und Budget im agilen Setup um.

Unsere Kunden Begeistern Ihre Nutzer Mit Den Neuesten Digital-lösungen Für Smartphones Tablets Desktop Und Web Wir Unterstützen Marktführer Der Automotive Retail E-commerce Und Media-branche Bei Der Definition Kreation Und Umsetzung Dieser "business-critial" Applikationen Und Anwendungen   Senior Project Manager (m/w) München/regensburg Vollzeit Ab Sofort   Unser Projektmanagement-team Braucht Verstärkung Wenn Du Im Agilen Umfeld Projektteams Sowohl Leiten Als Auch Motivieren Kannst Außerdem Risiken Aktiv Managst Und Kreativ Konflikte Löst Dann Würden Wir Uns Freuen Dich Kennenzulernen   Dein Profil Du Bringst Mind 4-5 Jahre Erfahrung Im Agilen Projektmanagement Mit Und findest Kreative Lösungen Um Projekte In Zeit- Und Budgetrahmen Zu Liefern Dabei Bist Du In Der Lage Beistellungen Einzufordern Und Konfliktsituationen Professionell Zu Moderieren (claim Management) Komplexe Web- Und Idealerweise Mobile-projekte Hast Du Auf Agentur- Oder Unternehmensseite Von Der Angebotsphase Bis Zum Release Erfolgreich Geleitet Du Hast Erfahrung Mit Der Steuerung Von Drittdienstleistern Und Dem Erwartungsmanagement Unterschiedlicher Stakeholder Du Beherrschst Gängige Projektmanagement-methoden Und Tools (insbesondere atlassian-tools) und Kannst Diese Effektiv Einsetzen Du Hast Freude An Der Arbeit Mit Experten Und An Der Herausforderung Das Team Zu Entwickeln Und Zu Motivieren Deine Arbeitsweise Ist Geprägt Durch eigeninitiative struktur durchsetzungskraft Liebe Zum Detail Und Sehr Gute Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten (deutsch Und Englisch) Du Bringst Wissen Und Interesse Für Mobile Technologien Marktentwicklungen Trends Und Eine Allgemeine Reisebereitschaft Mit       Deine Aufgaben   Projektplanung Und -steuerung   Du Leitest Eigenverantwortlich Und Mit Gestaltungsspielraum Mobile Solutions Projekte Im Agilen Umfeld Du Gehst Professionell Und Kreativ Mit Den Faktoren Zeit Scope Und Budget Im Agilen Setup Um Du Identifizierst Risikofaktoren Und Abhängigkeiten In Deinen Projekten Und Kommunizierst Offen Und Transparent Mit Unseren Kunden Partnern Und Drittdienstleistern Um Proaktiv Und Lösungsorientiert Das Projektziel Zu Erreichen   Product Owner Support Und Stakeholder Management Du Verstehst Und Steuerst Die Erwartungshaltung Des Kunden - über Allem Steht Dabei Als Ziel Für Die Zusammenarbeit Der Gemeinsame Erfolg Du Bist In Der Lage Unsere Kunden Im Requirements- Und Backlog Management Zu Unterstützen Und Die Priorisierung Der Anforderungen Im Sinne Des Produkts Mit Zu Steuern   Team Management Du koordinierst Und Unterstützt Deine Teams Aus Konzeptern Designern Softwareentwicklern Und Qa- Spezialisten Du Motivierst Und Führst Deine Projektteams Auch über Unterschiedliche Standorte Hinweg   Accountmanagement Du Betreust Und Entwickelst Unsere Kunden Langfristig Du Identifizierst In Zusammenarbeit Mit Unseren Produktexperten Optimierungspotenzial Und Ideen Für Folgeprojekte Du Leitest Ein Projekt Im Gesamten Prozess Von Der Aufwandsschätzung über Die Pitch-phase Bis Zum Release   Was Wir Bieten Einen Job Mit Zukunft In Einer Schnell Wachsenden Und Innovativen Branche Begeisternde Mobile Produkte Für National Als Auch International Führende Kunden Anspruchsvolle Projekte Im Bezug Auf Usability Design Und Technologie Eine Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Gestaltungsspielraum Zusammenarbeit Mit Einem Kompetenten Und Motivierten Team Ein Eigenes Macbook Sowie Ein Smartphone Inkl Mobilfunkvertrag Werden Dir Zur Beruflichen Und Privaten Nutzung Zur Verfügung Gestellt Individuelle Weiterbildungs- Und entwicklungsmöglichkeiten Eine Ausgewogene Work-life-balance Ein Wettbewerbsfähiges Gehalt Fakten Startzeitpunkt: Ab sofort Unbefristete Anstellung 40 Stunden / Woche "heimatbüro": Regensburg Oder München Regelmäßiges Arbeiten An Beiden Standorten Weitere Infos In Unseren Jobs  Faq Interessiert Wenn Du An Diesem Job Interessiert Bist Dann Schicke Uns Deine Bewerbung Als Pdf-datei Betreff: Bewerbung Als Senior Project Manager (m/w) An Jobs@-kupferwerkcom Projektmanager Projektleiter Entwicklung Motivation Projektleitung Projektsteuerung Teamleiter Kundenbetreuung Kundenbetreuer Accountmanager Betriebswirtschaft Kommunikation Koordination Qualitätsmanagement Ingenieur Personalplanung Personalleitung Projektmanager Projektleiter Entwicklung Motivation Projektleitung Projektsteuerung Teamleiter Kundenbetreuung Kundenbetreuer Accountmanager Betriebswirtschaft Kommunikation Koordination Qualitätsmanagement Ingenieur Personalplanung Personalleitung Senior Project Manager (m/w) Du Leitest Eigenverantwortlich Und Mit Gestaltungsspielraum Mobile Solutions Projekte Im Agilen Umfeld Gehst Professionell Und Kreativ Mit Den Faktoren Zeit Scope Und Budget Im Agilen Setup Um München Regensburg Projektmanager Projektleiter Entwicklung Motivation Projektleitung Projektsteuerung Teamleiter Kundenbetreuung Kundenbetreuer Accountmanager Betriebswirtschaft Kommunikation Koordination Qualitätsmanagement Ingenieur Personalplanung Personalleitung

HR Business Partner (m/w) - Schwerpunkt IT Recruiting
   intive GmbH (München)

Teamassistenz (m/w) Teilzeit
   intive GmbH (Regensburg)

Head of Software Development (m/w)
   intive GmbH (deutschlandweit)

Bauleiter (m/w/d) im Bereich Bauelemente
   KRAFT Baustoffe GmbH (Höhenkirchen-Siegertsbrunn)

Fachkraft Metallbearbeitung / Restaurator im Handwerk (w/m/d)
   Deutsches Museum (München)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Regen)